Logo IVWW Weihnachtsessen

Unser nächstes Verenstreffen im Monat Dezember 2018 wird - wie schon in den Jahren zuvor - ein Weihnachtsessen in gemütlicher Runde sein. In diesem Jahr treffen wir uns dazu am

  Donnerstag, dem 13.12.2018,
     bereits um 18:00 Uhr (!)
 im Restaurant "Haus Henkenberg"
Henkenbergstr. 145, 44797 Bochum


Haus Henkenberg AnfahrtDas Restaurant befindet sich in Bochum-Stiepel:

Aus Richtung Stiepel kommend, von der Königsallee aus am ersten Kreisverkehr in Richtung Hattingen auf die Koster Straße abbiegen.
Etwa nach 500 m von der Koster Straße nach links in die Von-Dücker-Straße abbiegen und dann den Wegweisern zum Haus Henkenberg folgen.

Im Internet findet Ihr auch eine Lageskizze unter >>www.haus-henkenberg.de.

In diesem Jahr ist eine Auswahl "à la carte" möglich, wobei das Restaurant eine Reihe weihnachtlicher Gerichte wie z.B. Gänsebraten - wahlweise Brust oder Keule - anbieten wird.

Wir bitten darum, dass Ihr Euch bis Ende November mit der voraussichtlichen Teilnehmerzahl anmeldet:
Email an Burkhard Molzan (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder telefonisch bei Christel David (T:02302 33692).

Termine und Inhalte der weiteren Imkertreffen sind >>hier zu finden.